Genie oder Freak?

Die Sonne aktiviert einen ganz ganz individuellen, rebellischen Archetypen im Schaltkreis des Wissens – derzeit schon in der 2. Linie.

Ich lade dich ein, in den nächsten Tagen mit mir zu kontemplieren. Meine Inquiry-Vorschläge für dein Forschen:

  • ungewöhnliches, freakiges Denken – was ist?
  • Raum in dir für innere Gelassenheit  – was ist?
  • deine Einzigartigkeit auf eine Weise ausdrücken, die andere hören können – was taucht auf?
  • eine Eingebung, Erleuchtung, Offenbarung – was taucht auf?

Tor 43 ist das Tor des inneren Ohrs und lauscht nur auf seine eigene, einzigartige innere Stimme. Es kann rationales inneres Wissen spontan in individuelle Einsicht und neue Perspektiven umwandeln. Wie im letzten Hexagramm 1: den Puls der Kreativität, der Mutation, der Einsicht kann man nicht “machen”.

Da dieses neue Wissen jedoch nicht durch Fakten untermauert ist kann es viel Kraft kosten, hinter Einsichten zu stehen und sie zu erklären, die verrückt und völlig außerhalb der kollektiven oder stammesmäßigen Normen zu sein scheinen.

Wenn der richtige Zeitpunkt gekommen ist, ist die Fähigkeit da, eine einzigartige Bewusstheit mental in ihre endgültige Form zu bringen und damit eine potentielle Mutation, eine neue Perspektive in die Welt hinauszutragen. Dabei schwingt immer die Angst vor Ablehnung mit.

 

“Ohne die schöpferische Leidenschaft und Einsicht des Einzelnen wäre das Leben nicht nur Dumpfheit, sondern würde wahrscheinlich ganz aufhören.” (Fund in meinem Schatz, ich kann ihn nicht zuordnen)

Beiträge abonnieren

Möchtest du dich weiter inspirieren lassen? 1 – 2 mal pro Woche bekommst du hier Texte und Bilder zu aktuellen Themen aus dem Humandesign und den GeneKeys.

www.lebenswendezeiten.de

 

About the Author web336

Humandesignsystem Analytiker/Lehrer (IHDS-Ausbildung), Genekeys Guide, Integral Life Consultant, 33 Jahre lang als Gymnasiallehrerin tätig gewesen. Engagierte Kommunikationstrainerin (gewaltfreie Kommunikation nach M.Rosenberg)

follow me on:

Leave a Comment:

*