Geschichten, die Mut machen.

Mit meinen Bildern meine Geschichte erzählen: am nächsten Samstag wird gefeiert – und ich zeige meine Bilder.  Gemeinsam möchte ich das Leben, mein Leben feiern – mit allen Höhen und – so schwer sie manchmal waren – Tiefen.

Ich bin keine wirklich talentierte Geschichten-Erzählerin wie jene Menschen, die das Hexagramm 56 in ihrem Chart aktiviert haben, wie z.B. der Film-Erzähler Charlie Chaplin.

Also lasse ich mich von Geschichten berühren, wie z.B. die von “Neshumele”. Oder von Geschichten, die Mut machen –  wie die aus der Mutmacherei oder von den Newslichtern.

Meine Bilder erzählen von meinem Leben und was mich daran interessiert: Schönheit und das Mysterium des Kosmos – also auch das Humandesign und die Genekeys.

www.lebenswendezeiten.de

 

 

About the Author web336

Humandesignsystem Analytiker/Lehrer (IHDS-Ausbildung), Genekeys Guide, Integral Life Consultant, 33 Jahre lang als Gymnasiallehrerin tätig gewesen. Engagierte Kommunikationstrainerin (gewaltfreie Kommunikation nach M.Rosenberg)

follow me on:

Leave a Comment:

*