Großzügigkeit macht glücklich.

Geben macht glücklich. 

Schenken ist eine Kommunikationsform,  eine Sprache, die man lernen kann. Kann  Großzügigkeit  eine Kunst sein? Wie denkst Du darüber? Was sind Deine Erfahrungen als Schenkende*r, als Beschenkte*r?

Unsere Gefühle sind ja der Wegweiser für Erfüllung und Bestimmung. Das Lebensbuch und Wesensbuch zu kreieren hat mir große Freude gemacht und wird es weiter tun. Denn jedes Buch enthält Abschnitte, die ganz persönlich und individuell sind:  das was zu diesem Menschen in Bezug auf Archetyp, Lebensrolle und Talenten aus dem Humandesign Wissen zu sagen ist. 

 

Die schönsten Präsente jene sind, die man in keinem Laden kaufen kann, sind jene, für die du nicht “nur” bezahlst , sondern beiträgst. Großzügigkeit   und Kooperation   sind Reichtum.

 

www.lebenswendezeiten.de

About the Author web336

Vollblut-Lehrerin und Trainerin. Humandesignsystem© Analytiker/Lehrer (IHDS-Ausbildung) Integral Life Consultant i.A. Jahrgang 1952. 33 Jahre lang als Gymnasiallehrerin tätig gewesen. Derzeit und in Zukunft engagierte Kommunikationstrainerin (gewaltfreie Kommunikation nach M.Rosenberg) im Kommunikations-Atelier.

follow me on:

Leave a Comment:


*