Güte.

In dieser  – vorletzten Delta-Woche –  ist mein zu kontemplierender Genekey der GK 22.

mit Fragen wie:  wie sieht es aus mit meiner grundsätzlichen Freundlichkeit und Güte mir selbst gegenüber?

Stellen wir uns einfach einmal vor, wir wären einen Tag lang wahrhaftig gütig – zu uns selbst; anderen gegenüber. Wir hätten Weltfrieden.

Wir sind aber alle mehr oder weniger traumatisiert und können deshalb nicht einfach so beschließen. Aber wir können uns ausrichten auf Freundlichkeit, Großzügigkeit und Güte.  Und wir können den Sinn des Leidens erforschen.  Und wir können um die Gnade der Heilung bitten…..

www.lebenswendezeiten.de

 

About the Author web336

Vollblut-Lehrerin und Trainerin. Humandesignsystem© Analytiker/Lehrer (IHDS-Ausbildung) Integral Life Consultant i.A. Jahrgang 1952. 33 Jahre lang als Gymnasiallehrerin tätig gewesen. Derzeit und in Zukunft engagierte Kommunikationstrainerin (gewaltfreie Kommunikation nach M.Rosenberg) im Kommunikations-Atelier.

follow me on:

Leave a Comment:


*