Haben oder Sein?

Die Sonne ist bereits in der 2. Linie des Hexagramms 45 angekommen. Das Thema ist die Gemeinschaft.

Stammesqualitäten im Wandel zum einen großen Stamm der Menschen. Die Menschheit ist ein kollektiver Körper, der durch seine Blutlinien in einer gemeinsamen Abstammung vereint ist.

Immer wieder ertappe ich mich dabei zu denken, das geht mich nichts an, ich  „habe“ nur eine Aktivierung im Schaltkreis Schützen – und das Hexagramm 45  gar nicht. Daher ist es gut, daran zu erinnern, dass jede:r alle 64 Archetypen in sich trägt. Und gleichzeitig gibt es  Menschen, bei denen dieses Thema so wie unterstrichen ist. Eine Spielkarte, die in die Wiege gelegt wurde.

Aktiviert dich das Thema: die Sammlung, eine Aussage wie „ich habe“, Keywords wie Großzügigkeit, Verteilen, Führen, Zusammenhalten, Besitz, natürliche Führung?

 

 

Jetzt hast du ein paar Tage, in denen du folgende Inquiries für deine Kontemplation nutzen kannst:

  • Dominanz – Unterwerfung – Unsicherheit – was taucht auf?
  • Haben oder Sein – was ist?
  • wohlwollendes Handeln
  • Synergistische Zusammenarbeit – was ist?

 

 www.lebenswendezeiten.de

About the Author web336

Humandesignsystem Analytiker/Lehrer (IHDS-Ausbildung), Genekeys Guide, Integral Life Consultant, 33 Jahre lang als Gymnasiallehrerin tätig gewesen. Engagierte Kommunikationstrainerin (gewaltfreie Kommunikation nach M.Rosenberg)

follow me on:

Leave a Comment:


*