Hexagramm 51

Courage  hex 51

Hexagramm 51 heißt im alten I Ging das Erregende, der Donner. Es bedeutet Herausforderung, den Willen über das Bisherige hinausgehen. Pionier sein. Wer dieses Thema in sich trägt, kann es In unterschiedlicher Art ausleben:

Vom Einsteigen in harten Wettbewerb, Sieger sein wollen zum Erwachen. Vom blinder Geschäftigkeit in ein Handeln aus der Ruhe und der Ehrfurcht dem Leben gegenüber. JedeR hier auf dem Planeten ist Innovation und bringt Innovation. Aber nicht alle sind dazu geschaffen, Pionier zu sein. Erste/Erste in etwas, was vorher noch nie jemand getan hat. Was macht das Wort „ERSTER“ sein mit dir?

www.lebenswendezeiten.de

Meine 3 freundlichen Handlungen heute

1. ich genieße heute das traumhafte Wetter und gehe auf den Berg.

2. ich lasse heute wieder den Industriezucker völlig und entspannt los.

3. Ich praktiziere Compassion mit dem/den Menschen, denen ich heute begegne

About the Author web336

Humandesignsystem Analytiker/Lehrer (IHDS-Ausbildung), Genekeys Guide, Integral Life Consultant, 33 Jahre lang als Gymnasiallehrerin tätig gewesen. Engagierte Kommunikationstrainerin (gewaltfreie Kommunikation nach M.Rosenberg)

follow me on:

Leave a Comment:

*