Hüter der Erde

Wer geht am Freitag mit zur Demo? 

Morgen gehe ich natürlich mit zur großen Demonstration auf dem Münchner Königsplatz.  Ich teile nicht die Meinung, dass wir das Klima “retten” könnten. Für mich ist Klima/Klimaveränderung viel zu groß ist für uns Menschen, gleichwohl wir als Menschheit im Anthropozän durch unsere Zahl und unser Verhalten einen bisher noch nie dagewesenen Einfluss auf den Zustand der Erde haben. 

Meine Überzeugung ist, dass da ganz andere Kräfte wirken. Und dazu gibt es auch eine These aus dem Human Design Wissen.

Mit anderen gehe ich für den Schutz und die Bewahrung unserer Lebensgrundlagen. Ich verstehe mich mit als Hüterin unserer Mutter Erde.

www.lebenswendezeiten.de

About the Author web336

Humandesignsystem Analytiker/Lehrer (IHDS-Ausbildung), Genekeys Guide, Integral Life Consultant, 33 Jahre lang als Gymnasiallehrerin tätig gewesen. Engagierte Kommunikationstrainerin (gewaltfreie Kommunikation nach M.Rosenberg)

follow me on:

Leave a Comment:

*