I see you beautiful

I see you beautiful.

Ich wähle heute, mich auf die positiven Eigenschaften in den anderen zu fokussieren..

Dann habe ich die Chance, diese gleichen positiven Eigenschaften und Fähigkeiten in mir selbst zu erkennen und wertzuschätzen.

Meditation in rot

So entstehen zwei Varianten des Songs von Marshall Rosenberg “See me beautiful”.

I see you beautiful
I see me beautiful

Du kannst die entspannt-unprofessionelle, aber eben eigene Version anhören:
https://www.youtube.com/watch?v=c9twlDVyshY

www.lebenswendezeiten.de

About the Author web336

Humandesignsystem Analytiker/Lehrer (IHDS-Ausbildung), Genekeys Guide, Integral Life Consultant, 33 Jahre lang als Gymnasiallehrerin tätig gewesen. Engagierte Kommunikationstrainerin (gewaltfreie Kommunikation nach M.Rosenberg)

follow me on:

Leave a Comment:

*