IDEEN FÜR DEN SOZIALÖKOLOGISCHEN UMBAU UNSERER GESELLSCHAFT

Problem: es gibt zwei Live Events heute Abend. Weil ich darauf vertraue, dass ichs nachhören kann,  habe ich mich für die lebendige Begegnung mit unseren IMMERTÄNZERN entschieden. Heute Abend ist die erste Probe im EKP in Stockdorf.  

Den DELTA-Flug habe ich mit der Kontemplation des Genekey 6 mit den 3 Frequenzen  KONFLIKT/Schatten – DIPLOMATIE/Gabe – FRIEDE/Siddhi  begonnen – die Positionen sind “ausgewürfelt” worden – und wir können diesem Zufall auch durchaus Bedeutung geben.  Nun kam in mir die Idee auf, ich könnte die verkörperten Siddhis – also Menschen, die für mich diese Qualität verkörpern – zeichnen. Also werde ich heute oder morgen TICH NAT HANH zeichnen und mich auf diese Weise mit Frieden verbinden. 

Und ich möchte verbreiten, wie wir uns   f ü r   etwas Neues ausrichten können:

Von Corona zur Gemeinwohlökonomie?

IDEEN FÜR DEN SOZIALÖKOLOGISCHEN UMBAU UNSERER GESELLSCHAFTDer Kreisverband Starnberg von Bündnis 90/Die Grünen lädt ein zu einem Online Meeting und anschließender Diskussion unter der Frage: „Von Corona zur Gemeinwohl-Ökonomie?“
Christian Felber ist Initiator der internationalen Gemeinwohl-Ökonomie-Bewegung „Querdenker“ und Buchautor („Die Gemeinwohl-Ökonomie“) und spricht mit Alexander Rossner, Vorstandsmitglied des Gemeinwohl-Ökonomie Bayern e.V., zu Ideen für den sozialökologischen Umbau unserer Gesellschaft. Denn:
Die Corona-Krise mit ihren Auswirkungen stellt die Gesellschaft vor große Herausforderungen: Wie krisenfest ist das momentane Wirtschaften wirklich? Wer oder was ist eigentlich „systemrelevant“ in der Gesellschaft und wie können Unternehmen, die dem Gemeinwohl dienen, gerade in der Krise unterstützt werden? Wie schaffen wir es, als Gesellschaft gestärkt aus dieser Krise herauszukommen und dabei den sozial-ökologischen Umbau unserer Wirtschaft endlich entschieden anzugehen?
Die Veranstaltung findet online am 15. Juni 2020 ab 19.30 Uhr statt.
Zur aktiven Teilnahme am Online Meeting mit der Möglichkeit, Fragen zu stellen, können sich Interessierte registrieren auf:

Das Event wird auch live auf Facebook gestreamt (facebook.com/gruenekvstarnberg/).

www.lebenswendezeiten.de

About the Author web336

Vollblut-Lehrerin und Trainerin. Humandesignsystem© Analytiker/Lehrer (IHDS-Ausbildung) Integral Life Consultant i.A. Jahrgang 1952. 33 Jahre lang als Gymnasiallehrerin tätig gewesen. Derzeit und in Zukunft engagierte Kommunikationstrainerin (gewaltfreie Kommunikation nach M.Rosenberg) im Kommunikations-Atelier.

follow me on:

Leave a Comment:


*