Inspiration & Impulse September 2020

  1. Das Zitat des Monats aus dem Tao Te King
  2. Das individuellste Geschenk, das es gibt.
  3. “Easy is right” – Angebote & Preise.

“Es gibt ein Ding, das ist unterschiedslos vollendet.
Bevor der Himmel und die Erde waren ist es schon da,
so still, so einsam.
Allein steht es und ändert sich nicht.
Im Kreis läuft es und gefährdet sich nicht.
Man kann es nennen die Mutter der Welt.
Ich weiß nicht seinen Namen.
Ich bezeichne es als Sinn, Tao, Weg.” Tao Te King 25

 

  1. Das individuellste Geschenk, das es gibt. 

Möchtest du ein ganz besonderes Geschenk machen?  Vielleicht zu einem “runden” Geburtstag, für eine Taufe oder zu Weihnachten? Das Besondere daran: es ist so einmalig  wie der oder die Beschenkte –  also ein Unikat. Wir kreieren es gemeinsam. Bist du bereit, daran mitzuwirken?  Das LEBENSBUCH ist für Kinder & deren Eltern konzipiert.  
 

Teilst du die These , dass wir alle bei unserer Geburt etwas mitbringen? Bist du überzeugt, dass niemand als unbeschriebenes Blatt zur Welt kommt, sondern dass wir von unseren Ahnen auf der physischen Seite etwas geerbt haben? Glaubst du, dass auch die Seele oder das Bewusstsein etwas mitbringt? Glaubst du, dass es ein Kind und seine Eltern unterstützt, die “Blaupause”, den Bauplan zu kennen?
 

Du kannst dich näher hjer informieren und/oder auch an mich eine Mail schicken, dann erhältst du nähere Information, wie wir dabei zusammenarbeiten. 

Für Erwachsene gibt es das WESENSBUCH – entweder als einzigartiges Geschenk oder für Dich selbst. Es umfasst die Essenz des Wissens aus dem Human Design System und den Genschlüsseln. Da ich mich seit vielen Jahren mit beiden Herangehensweisen an das Wesen und die Entwicklung eines Menschen beschäftige, kann ich beide verbinden und Dich spüren lassen, was von den beiden mehr Resonanz in dir erzeugt.
 

 

3.Meine Angebote und Preise habe ich vereinfachtUm prüfen zu können, ob das, was ich anbiete etwas für Dich ist, habe ich ein absolut günstiges Angebot:  Die Essenz Deiner persönlichen 4 bedeutsamsten Lebensthemen.Du schickst mir Deine Geburtsdaten und überweist 32 €.  Daraufhin bekommst du 8 Karten per Mail zugesandt, auf denen in Schlüsselbegriffen der Archetyp und damit das Thema umrissen ist. Deine Kontemplation wird noch unterstützt durch Fragen, die du eine bestimmte Zeit in Dir bewegen kannst & sollst. 

 

 

 

Mit einem Lächeln wünsche ich Dir erfüllte Herbsttage und Vertrauen in die größere Ordnung und den evolutionären Prozess. 

  Begleiterin, Künstlerin und Pionierin – in ständiger Weiterentwicklung, mit Rückschritten und beglückenden Fortschritten.  Meine Aufgabe ist das Teilen meiner Erfahrungen und meines erworbenen Wissens. 

 

Und ich höre mich, wenn du meine Informationen weitergibst ………………… ein Freund * Innen, Kolleg * Innen, ein zukünftige Eltern oder ein guter Freund * innen. Wir sind gleich und müssen anders, denn wir sind Beziehungswesen. Unterstützen wir uns nicht darin darin, das aus dem Weg zu räumen und zu heilen, war uns daran hindert, zu hören und zu sein. 

 

Anna Haußer, Human Design und Dialogkultur.
Telefon 089 8503087, Bergmoserstr.5, 82131 Gauting. 
www.lebenswendezeiten.dewww.lebenswendezeiten.de/blog/ 
www.facebook.com/HausserA

About the Author web336

Humandesignsystem Analytiker/Lehrer (IHDS-Ausbildung), Genekeys Guide, Integral Life Consultant, 33 Jahre lang als Gymnasiallehrerin tätig gewesen. Engagierte Kommunikationstrainerin (gewaltfreie Kommunikation nach M.Rosenberg)

follow me on:

Leave a Comment:

*