Krieger des Lichts

Wir alle werden in eine Familie, Gruppe hineingeboren. Wir sind Teil eines Systems. Ab einem bestimmten Zeitpunkt  gehen wir unseren Weg des Aufwachens zu uns selbst doch allein. Wir sollen unser eigenes Licht in die Welt bringen. Es wird gebraucht.

Nach dem Humandesignsystem ist das Erwachen einfach und letztlich eine Mechanik: mich so zu verhalten, wie es MIR entspricht.

Krieger des Lichts Hexagramm 51 ist der Start in diesen ganz authentischen Weg als Krieger des Lichts. Als grundlegend soziales Wesen ist es eine Herausforderung, aus der (Geburts)Gemeinschaft hinaus zu gehen, den Schritt in Neuland zu wagen und allein zu sein.

www.lebenswendezeiten.de

Freundlich und mutig den eigenen Weg gehen, der ja beim Gehen erst entsteht.

1. ich schreibe meine Ressourcen auf, die mich darin unterstützen, gut allein sein zu können.

2. Nichts ist von Dauer, das einzig Beständige ist der Wandel – ich vergegenwärtige mir heute stündlich  den kostbaren Augenblick

3. Vor dem Schlafengehen meine Meditation ANNA –   Anna

 

 

About the Author web336

Humandesignsystem Analytiker/Lehrer (IHDS-Ausbildung), Genekeys Guide, Integral Life Consultant, 33 Jahre lang als Gymnasiallehrerin tätig gewesen. Engagierte Kommunikationstrainerin (gewaltfreie Kommunikation nach M.Rosenberg)

follow me on:

Leave a Comment:

*