Lebensfreude

Pure Bewegungslust.  Lebenslust. Freude am Sein. Meine Erde nach dem Humandesignsystem ist Hexagramm 58 am Wurzelzentrum, dem Sitz der Kundalini. Es heißt “das Heitere” und bedeutet die grundlose Freude an der Existenz schlechthin,  Lebendigkeit, Enthusiasmus. Lebensfreude.

pure Bewegungslust - Kopie

 

 

 

 

 

 

www.lebenswendezeiten.de

Als Teil des großen Puzzles trage ich in mir Talent und Auftrag zu Verbesserung. Meine Kraft dafür möge aus meiner Lebensfreude kommen.

Meine 3 freundlichen Handlungen heute

1. Mein liebevolles JA zu meinem Talent und meiner Kraft
2. Ich tauche ein in mein kindliches ICH – und bin aus dieser Energie heraus kreativ. Ich vereinfache zum Kinderbuch

3. Ich achte auf meine Entspanntheit – kurz anspannen – bewusst loslassen, ausatmen und genießen

About the Author web336

Humandesignsystem Analytiker/Lehrer (IHDS-Ausbildung), Genekeys Guide, Integral Life Consultant, 33 Jahre lang als Gymnasiallehrerin tätig gewesen. Engagierte Kommunikationstrainerin (gewaltfreie Kommunikation nach M.Rosenberg)

follow me on: