Motivationskarotte

 Was möchtest du erleben? Gibt es da Bilder in dir?

was ist deine Karotte 1 - KopieWunderschöne Phantasien – oder eher Befürchtungen?  In jedem von uns gibt es ein paar “Karotten”, denen wir nachlaufen, die uns antreiben. Und das ist gut so. Es sind unsere inneren Motivatoren und sie dienen unserer Selbst-Entwicklung. Eine Karotte lässt uns aufbrechen zu neuen Ufern – weil dort das Land lockt, wo Milch und Honig fließt.

Kannst du unterscheiden, ob du ein Esel bist, dem die Karotte vor die Nase gebunden ist – oder ob “die Karotte”  einem echten Traum, deinem Traum entspricht?

 

 www.lebenswendezeiten.de

 Freundliche Schritte gehen. langsam. unterscheidend.

 Meine 3 freundlichen  Handlungen heute

 1. mich immer wieder selbst in den Arm nehmen, freundlich zulächeln und mich geliebt fühlen von allem.

 2. meinen Traum nähren durch schöne, friedliche und aufregende Bilder

 3. vor dem Schlafengehen meine Meditation ANNA –   Anna

 

About the Author web336

Humandesignsystem Analytiker/Lehrer (IHDS-Ausbildung), Genekeys Guide, Integral Life Consultant, 33 Jahre lang als Gymnasiallehrerin tätig gewesen. Engagierte Kommunikationstrainerin (gewaltfreie Kommunikation nach M.Rosenberg)

follow me on:

Leave a Comment:

*