Musik beglückt, stärkt und heilt.

Ja, Musik beglückt, stärkt und heilt. Persönlich erlebe ich das in diesem Jahr  als ganz bedeutsam, das Hören, das Singen und Gitarre spielen. Gemeinsames Chorsingen ist grad nicht.

Vielleicht freust Du dich auch über den Singenden  Adventskalender von Canto del Mondo.

Jeden Tag erwartet dich hinter dem neuen Türchen eine musikalische Überraschung als Geschenk. Neues zum Mitzusingen und vieles mehr. Wir können in diesen Zeiten gar nicht genug singen. Denn Singen ist die beste Form, sich zu stärken. Vor allem und bei allem die Lebensfreude, das Immunsystem und die Vertrauenskräfte. Wird die Angst gerade zum schlimmsten Virus? Auf alle Fälle verbreitet sie sich epidemisch, und das macht krank. Singen ist die beste Medizin gegen Angst. Denn es erzeugt Anti-Angst-Hormone im Gehirn. Ohne Nebenwirkungen.

Und dann gibt s noch einen aus der Schweiz: Geschenkte Zeit

 

www.lebenswendezeiten.de

About the Author web336

Humandesignsystem Analytiker/Lehrer (IHDS-Ausbildung), Genekeys Guide, Integral Life Consultant, 33 Jahre lang als Gymnasiallehrerin tätig gewesen. Engagierte Kommunikationstrainerin (gewaltfreie Kommunikation nach M.Rosenberg)

follow me on:

Leave a Comment:

*