News & Inspiration Februar 2021

1. Das Zitat des Monats
2. Was hat die Libelle mit Dir zu tun?
3. Trauma und Beziehung
4. Pioneers of Change und Gemeinwohlökonomie

 

“Das Leben ist eine Hymne, singe sie! – Das Leben ist ein Abenteuer, wage es!” Verfasser unbekannt.   Mein Kommentar: Deine Bestimmung im Abenteuer Leben zu kennen lässt dich  deine Hymne authentischer singen.

Die Genetik des Nymphs im Wasser enthält auch die Libelle, die sich an einem Halm trocknend in die Lüfte erhebt. Ein ganz anderes Wesen – scheinbar.

  

Auch unsere menschliche DNA enthält noch viel mehr als das, was wir jetzt leben. Der derzeit aktivierte Genschlüssel, das Hexagramm 55  beschreibt die evolutionäre Kraft, die sich von der Materie zum Geist bewegt, vom Opferbewusstsein in die Freiheit. “Menschen folgen unterschiedlichen Vektoren durch Zeit und Raum und jeder unserer Pfade muss irgendwann zusammenlaufen an diesem einen Punkt tief im Körper.  Es gibt einen Ort in deiner DNA, deren einziger Zweck es ist, dieses Erwachen zu erwecken.  Gene Key 55 beschreibt diesen Ort, aber mehr als das, ermöglicht es dir, den eigentlichen Prozess des Erwachens zu betrachten (Kontemplation) und zu beschleunigen ” Richard Rudd.

Jeder Genschlüssel hat drei Ausdrucksmöglichkeiten. Der Weg geht vom Schattenaspekt in das Talent oder das Potential. 

Du hast wie alle Menschen auch alle 64 Bewusstseinsqualitäten – Deine Individualität, dein Genius lässt sich durch Deine aktivierten Hexagramme abbilden. Das Human Design und die Genschlüssel sind eine Landkarte für dein Erwachen in dein Potential hinein. Für diesen Prozess kann ich Dir dienen.

3. Trauma & Beziehung: aus ganz persönlichen Gründen beschäftige ich mich schon ganz lange mit dem Thema “Entwicklungstrauma”  und kollektives Trauma. Gern informiere ich immer wieder darüber, wie viele neue Erkenntnisse in den letzten 20 Jahren gewonnen wurden. Über Thomas Hübls Arbeit habe ich oft erzählt und jetzt informiere ich noch über den derzeit stattfindenden Onlinekongress – deren Interviews mich wirklich berühren.
 

4. Von diesen Menschen lasse ich mich inspirieren und mir meine Kraft & Zuversicht schenken. In  drei Wochen beginnt wieder der Pioneers of Change Summit. 

Christian Felber kenne  – auch als Contact-Tänzer –  und schätze ich sehr. Zur Zeit findet über einige Monate hinweg sein Online-Kurs “Geld & Demokratie” statt. Wenn du ihn und sein Engagement für die Gemeinwohlökonomie kennenlernen möchtest, hier klicken. Und dabei wirst du vermutlich auch auf das Gespräch mit Vivian Dittmar “Corona als Chance” stoßen. 

Möchtest du mehr über Dich, Deine einzigartigen Talente und Lebensthemen erfahren?  Meine Lebenserfahrung, mein Wissen und die Impulse aus den Genschlüsseln  bringen Klarheit, Verstehen und Inspiration.

Mit einem Lächeln wünsche ich Dir den Genuss dieser frühlinghaften Februartage und Vertrauen in  die größere Ordnung & den evolutionären Prozess. 

 

Begleiterin, Künstlerin und Pionierin – in ständiger Weiterentwicklung, mit Rückschritten und beglückenden Fortschritten.  Meine Aufgabe ist das Teilen meiner Erfahrungen und meines erworbenen Wissens. 

 

Und ich freue mich, wenn du meine Informationen weitergibst.  Vielleicht kann sie ein Freund eine Kollegin, zukünftige Eltern oder Eltern von Jugendlichen brauchen.  

 

Anna Haußer, Human Design und Dialogkultur.Telefon 089 8503087, Bergmoserstr.5, 82131 Gauting. 

About the Author web336

Vollblut-Lehrerin und Trainerin. Humandesignsystem© Analytiker/Lehrer (IHDS-Ausbildung) Integral Life Consultant i.A. Jahrgang 1952. 33 Jahre lang als Gymnasiallehrerin tätig gewesen. Derzeit und in Zukunft engagierte Kommunikationstrainerin (gewaltfreie Kommunikation nach M.Rosenberg) im Kommunikations-Atelier.

follow me on:

Leave a Comment:


*