Offen sein für den kreativen Funken

kreativer Funke, SK Wissen

Kreative Funken – dargestellt im Schaltkreis Wissen

Wieder ein Aufwachen, wieder ein Neustart in einen neuen Tag. Das Gefühl von Neustart geht  bei mir nur, wenn ich mir meiner Denk- und Gefühlsgewohnheiten bewusst bin.

Durch erworbene depressive Muster, die mich (immer noch, immer wieder) beherrschen, stehe ich täglich vor der Entscheidung, ob ich dem Alten nachgebe – was in einer SpurRille ist und somit viel leichter geht – oder ob ich mich für  das Leben, mein Leben, meine Lebendigkeit entscheide. Und wenn das geschafft ist, ist die prinzipielle Offenheit auch für einen kreativen Funken da.
Bei mir geht das einher mit Lust auf Leben, Freude, etwas Umsetzen wollen, die Idee teilen wollen…….Wie ist das bei dir?
Wie ist der Unterschied in Zeiten von Normalität und Zeiten, wo du spürst, es bahnt sich eine Wende an, es kommt etwas Neues auf dich zu?
www.lebenswendezeiten.de

About the Author web336

Humandesignsystem Analytiker/Lehrer (IHDS-Ausbildung), Genekeys Guide, Integral Life Consultant, 33 Jahre lang als Gymnasiallehrerin tätig gewesen. Engagierte Kommunikationstrainerin (gewaltfreie Kommunikation nach M.Rosenberg)

follow me on:

Leave a Comment:

*