optimale Umgebung

Wir Menschen haben eine unglaubliche Anpassungsfähigkeit. Wir haben uns über die ganze Erde verbreitet, uns an jedes Klima angepasst. Glaubst du, dass dennoch jedes Lebewesen eine optimale Umgebung hat, in der es am besten gedeiht?

was lässt dich erblühenHast du ein Gespür dafür, welche Landschaft  d e i n e  ist? Hast du sie schon erlebt?

Bist du manchmal glücklich, weil du genau jene Menschen um dich hast, die dir so gut tun?  Welche Qualitäten haben jene Menschen, die dich erblühen lassen?

Die Design-Mondknoten in jeder Körpergrafik des Humandesignsystems geben Auskunft über die optimale Umgebung und können so die Spur klarer machen.

www.lebenswendezeiten.de

 

Freundlichkeit lässt mich und andere erblühen – und das auch in einer nicht ganz optimalen Umgebung.

Meine 3 freundlichen Handlungen heute

1. ich gehe zu Veits Vortrag “Liebe radikal” in München und treffe dort auch Menschen, die mein Blühen unterstützen – und ich ihres.

2. meine Meditation ANNA –   Anna

3. meinen Fokus auf meine JETZTs richten: wie könnte die Blume, die ich bin leuchten?

 

About the Author web336

Humandesignsystem Analytiker/Lehrer (IHDS-Ausbildung), Genekeys Guide, Integral Life Consultant, 33 Jahre lang als Gymnasiallehrerin tätig gewesen. Engagierte Kommunikationstrainerin (gewaltfreie Kommunikation nach M.Rosenberg)

follow me on:

Leave a Comment:

*