Partner im Puzzle des Lebens

Als EinzelneR  kann ich aufwachen, der/die werden, als die ich im Puzzle des Lebens  “gedacht” bin.

Was könnte ich alles erreichen, wenn ich genau an dem Platz dienen würde, der mein Erblühen optimal unterstützt?

Composit 2Wir Menschen sind soziale Wesen und so verschieden!  Was könnten wir alles erreichen, wenn ich mit einem Partner bin, mit dem zusammen ich erst mein Potential zum Erblühen bringen kann? Arbeitshypothese: es gibt Menschen, die als Partner für die evolutionäre Aufgabe besser oder am besten geeignet sind.

Was ist dein Fokus?

Auf welcher Ebene findet die Anziehung statt?  Auf der biologisch-sexuellen? Auf der geistigen Ebene?

Miteinander kreativ sein, reale Kinder aufziehen oder  supercoole Projekte?

www.lebenswendezeiten.de

Freundlich sein mit meiner Sehnsucht nach dem Partner und den Menschen, mit denen ich Liebe teilen und  supercoole Projekte auf die Welt bringen kann.

 

 

About the Author web336

Humandesignsystem Analytiker/Lehrer (IHDS-Ausbildung), Genekeys Guide, Integral Life Consultant, 33 Jahre lang als Gymnasiallehrerin tätig gewesen. Engagierte Kommunikationstrainerin (gewaltfreie Kommunikation nach M.Rosenberg)

follow me on:

Leave a Comment:

*