Power

Weißt du, wieviel Kraft du hast?  Erlebst du dich mal stark, fühlst dich kraftvoll und dann wieder energielos, obwohl du gut auf genügend Schlaf und Bewegung achtest?

4 Motoren in unsDurch das Humandesignsystem kannst du die Information bekommen, wie viele der 4 Motoren ständig und kontinuierlich laufen. Du kannst erfahren, ob es dabei um deine Arbeits- und Schaffenskraft oder um existentiellen Druck oder deine Willenskraft geht.

Wenn einer dieser Motoren in dir nicht “definiert”, angeschaltet ist, von sich aus läuft, dann ist deine Kraft  nicht konsistent, sondern auch davon abhängig, ob von außen Energie kommt. Wir Menschen stecken uns auch energetisch an, wir können auf der Energiewelle anderer mit-reiten. Das machen Bühnenstars mit großem Erfolg.

Ob eine dieser Energiequellen in dir mit der Kehle, dem Umsetzungszentrum, der Kehle verbunden ist, bestimmt auch, welcher der 4 Typen nach dem  Humandesign du bist, z.B. ob Manifestor oder Generator. Wie ist dein Lebensgefühl? Fährst du kraftvoll auf allen Motoren? Oder bist du feinfühlig in jenen Bereichen? Das ist nämlich die wunderbareMöglichkeit, die sich dadurch ergibt.

 www.lebenswendezeiten.de

 

 

Ich bin freundlich mit und dankbar für das, was ich energetisch als Grundeinstellung mitbekommen habe. Es ist genau die Ausstattung, die ich brauche, um als Werkzeug der Evolution dienen zu können.

 

 

1. ich werde mir öfter wie bisher innerlich und wenn ich mir im Spiegel begegne  freundlich zulächeln,

 

2. 30 Minuten werde ich nichts tun. Wirklich nichts und dabei erhebende Musik hören.

 

3. ich werde eine kurze Audioaufnahme für eine Meditation ANNA –   Anna lokal machen und 3x täglich hören.

 

 

About the Author web336

Humandesignsystem Analytiker/Lehrer (IHDS-Ausbildung), Genekeys Guide, Integral Life Consultant, 33 Jahre lang als Gymnasiallehrerin tätig gewesen. Engagierte Kommunikationstrainerin (gewaltfreie Kommunikation nach M.Rosenberg)

follow me on:

Leave a Comment:

*