Präsenz für die Seele

Präsenz für die Seele ist  wie Wasser  für das Leben.

mein Zenmeister - Kopie

Die Wahrnehmung unserer Seelenschwingung ist wie ein Neuentdecken eines ganz besonderen Raumes in unserem Bewusstsein. In diesem Raum spüren wir eine ganz eigene Art der Verbundenheit und Einheit gleichermaßen.

Die Ausrichtung auf Freundlichkeit erinnert mich. Ich übe. Ich bin “aus krummen Holz”/Kart:  menschlich, nicht perfekt. Es gelingt immer öfter – und es gelingt nicht. fuckit.

www.lebenswendezeiten.de

Freude ist das offene Geheimnis.

Meine 3 freundlichen Handlungen heute

1 . ich sitze. Heute mehr als einmal täglich. Mit dem Gefühl, golden gehalten zu sein.
2.  kreativen Austausch genießen – meine Energie beobachten.
3.  Ich benutze heute Wörter wie sanft, weich, freundlich, liebevoll

About the Author web336

Humandesignsystem Analytiker/Lehrer (IHDS-Ausbildung), Genekeys Guide, Integral Life Consultant, 33 Jahre lang als Gymnasiallehrerin tätig gewesen. Engagierte Kommunikationstrainerin (gewaltfreie Kommunikation nach M.Rosenberg)

follow me on: