Projektor

Frühling im Allgäu. Blick auf Weiher und Bäume, die gerade zu spießen beginnen.

Gestern habe ich mit meinen Buddies das Lied “Alta Trinita Beata” dreistimmig geübt….mitten im Wald, mit großer Geduld und Hingabe.

Heute halte ich meinen HD-Vortrag. Ich fühle mich heute vom Leben gerade geliebt und eingeladen.

Ich bin Projektor und im Inkarnationskreuz des Dienens geboren. Meine Absicht ist es, mit meinem Wissen und meiner Erfahrung Anderen zu dienen. Mögen ich die Wohltaten, die das Wissen um sich selbst Anderen bringen kann,  klar und interessant darstellen können.

www.lebenswendezeiten.de

Freundliche Gedankenviren aufnehmen, wenn ich grad selber keine habe.

Meine 3 freundlichen  Handlungen heute

1. meinen HD-Vortrag entspannt und begeistert  halten

2.die Menschen hier mi meinem Lächeln und Lachen erfreuen und dankbar ihres genießen.

3. vor dem Schlafengehen meine Meditation ANNA –   Anna

About the Author web336

Humandesignsystem Analytiker/Lehrer (IHDS-Ausbildung), Genekeys Guide, Integral Life Consultant, 33 Jahre lang als Gymnasiallehrerin tätig gewesen. Engagierte Kommunikationstrainerin (gewaltfreie Kommunikation nach M.Rosenberg)

follow me on:

Leave a Comment:

*