Rückblick in Bildern N° 12

 

Der Geburtstag ist vorbei, der nächste Geburtstag steht bevor.  Ich habe viel Wertschätzung bekommen. Sätze wie  “Das Zusammensein mit dir bereichert mein Leben. Und dafür möchte ich dir danken!Auf noch viele fröhliche, anregende, erlebnisreiche gemeinsame Stunden!

Wie schön, Dich zu kennen, und dass Du zu unserem Kreis gehörst!

Ich habe großen Respekt vor Deinen Leistungen und wünsche dir viel ruhige Kraft, sprühende Kreativität und Zufriedenheit!Bleib mindestens so gesund, wie Du bist, erhalte Dir Deine Neugierde und Empathie und – überhaupt – ist es schön, Dich zu kennen”  sind mir Nahrung.

Jetzt bin ich in kreativen Vorbereitungen auf das Fest am Samstag. Nicht nur bei mir holen Kinderfotos Erinnerungen, Gefühle und Geschichten hoch. 

Meine Zeichnung von gestern.

www.lebenswendezeiten.de

About the Author web336

Humandesignsystem Analytiker/Lehrer (IHDS-Ausbildung), Genekeys Guide, Integral Life Consultant, 33 Jahre lang als Gymnasiallehrerin tätig gewesen. Engagierte Kommunikationstrainerin (gewaltfreie Kommunikation nach M.Rosenberg)

follow me on:

Leave a Comment:

*