Tanzen

Tanzen

Seit mehr als 4 Jahren bin ich im Tanzprojekt Gauting Ü 60.  Glücklich.  Wir sind gerade an unserer 3. “Produktion” – wieder etwas ganz anderes als die bisherigen Projekte.  Durch Bettina Fritsche, unsere Choreografin und Valerie Neher unsere “Assistentin” bin ich dem Ballett endlich nahe gekommen. Immer wieder habe ich getrauert, dass ich in meiner Kindheit keine Ballettschule besuchen durfte. Der Turnverein war billiger.  So fehlt mir diese tänzerische Basis. Meine Liebe zum Tanzen kam durch das Kreistanzen während des Sportstudiums und wuchs durch verschiedenste Weiterbildungen und Erfahrungen im Continuum Movement, den 5 Rhythmen und v.a. durch Contactimprovisation.

Tanzen. Tanzvielfalt. Warum gehen, wenn du tanzen kannst? – ein afrikanisches Sprichtwort.

www.lebenswendezeiten.de

About the Author web336

Humandesignsystem Analytiker/Lehrer (IHDS-Ausbildung), Genekeys Guide, Integral Life Consultant, 33 Jahre lang als Gymnasiallehrerin tätig gewesen. Engagierte Kommunikationstrainerin (gewaltfreie Kommunikation nach M.Rosenberg)

follow me on:

Leave a Comment:

*