The wisdom of Trauma. Premiere

Persönliche Gründe haben mich schon lange zu Gabor Mate und seiner Arbeit gebracht. Kollektives Trauma geht uns alle an – und die Heilung ist Teil des sozialen Wandels, den ich mir wünsche und wozu ich beitragen möchte.

Der Film The wisdom of Trauma” von Gabor Mate und die Gespräche über kollektives und individuelles Trauma wird übers Wochenende noch einmal als eine limitierte Zugabe-Premiere des Films  und alle Gespräche aus der “Talks on Trauma Serie” veranstalten. Von Freitag, 18. Juni bis Mitternacht am Sonntagabend, 20. Juni.

Die Filmseite wurde in der letzten Woche mehr als 5.000.000 Mal von Menschen aus über 220 Ländern angesehen!

Event Replays | Wisdom of Trauma

“Es gab so viel Wertschätzung und Liebe, die uns geschickt wurde, als sie sich in das kollektive Feld ergoss! So viele von euch haben diese kraftvolle Arbeit mit anderen geteilt. Möge diese Welle weiter ansteigen und Wellen durch unseren gemeinsamen Ozean der Bewusstheit schicken. Mögen der Film und die Lehren uns weiterhin Kraft geben, damit wir auf dieser Reise des Lernens, Erforschens und Heilens von Trauma in unseren Körpern, in unseren sozialen Strukturen und in unserer empfindsamen Welt weitermachen können.”

www.lebenswendezeiten.de

 

About the Author web336

Humandesignsystem Analytiker/Lehrer (IHDS-Ausbildung), Genekeys Guide, Integral Life Consultant, 33 Jahre lang als Gymnasiallehrerin tätig gewesen. Engagierte Kommunikationstrainerin (gewaltfreie Kommunikation nach M.Rosenberg)

follow me on:

Leave a Comment:


*