Verbindung mit dem höheren Selbst

Sprache definiert unsere Welt. Wofür wir kein Wort haben, existiert nicht.

Deshalb lohnt es sich, die vielen unterschiedlichen Definitionen zu klären. Was ist das wahre Ich, das wahre Selbst, das Nicht-Selbst, das höhere Selbst für Dich? Nach einer Woche erst öffnete sich mein Mind für diese verschiedenen Sichtweisen – dass es  wirklich Mut und Mitgefühl braucht, die  Schatten des ICH zu erlauben und zu akzeptieren.

Und dann die sprachliche Ausweitung in Gleichmut, Demut………

höheres Selbst, wahres Selbst

Über den Körper und seine Gebärden und seine Haltung lässt sich Resonanz erzeugen.

http://www.lebenswendezeiten.de

 

 

About the Author web336

Humandesignsystem Analytiker/Lehrer (IHDS-Ausbildung), Genekeys Guide, Integral Life Consultant, 33 Jahre lang als Gymnasiallehrerin tätig gewesen. Engagierte Kommunikationstrainerin (gewaltfreie Kommunikation nach M.Rosenberg)

follow me on:

Leave a Comment:


*