Was ist wahr?

So viele, sich widersprechende Informationen:  achten wir auf unsere Gedanken und Gefühle: 

Ein pragmatischer Feuerlöscher. Die Rolle der sozialen Isolation besteht darin, zu verhindern, dass andere Menschen das Virus bekommen. Sie können dies aus Angst tun oder aus Mitgefühl. So oder so, es funktioniert.(Das ist aus der Human Design/GenekeysCommunity.)

Wir fahren alle auf Sicht, nur der nächste Schritt ist wichtig. denn erst oft mitten in einem laufenden Prozess kommen die Antworten, wie es weitergehen soll – nicht vorher.

Ich konnte gestern mit meinem Freund G, der im Schwabinger Krankenhaus in der Notaufnahme arbeitet telefonieren. Ich glaube ihm mehr als Anderen und fasse es kurz zusammen: nicht unterschätzen, sich schützen – es ist einfach eine Mutation, so wie sie immer wieder vorkommt und der Körper muss lernen damit umzugehen – das System ist überfordert, wenn zu viele krank werden…..es fehlen eh schon Kräfte, wenn sie positiv getestet sind und sie dann 14 Tage in Quarantäne müssen.

Und dann gibt es noch Dr. Wodarg:

https://www.dailymotion.com/video/x7spswg?fbclid=IwAR0_YX0j_H_00JFaBGR2GT8y8XuhkGgwR2Q2dk1fbAAT-VSH5s_fsLpHrnA

https://www.youtube.com/watch?v=ZOYtib4hjQA&feature=share&fbclid=IwAR1_bVrQn5HYlgOuSZO0np85zrpor1davPWDKulcad_EeH_M45BTqthi61U

About the Author web336

Humandesignsystem Analytiker/Lehrer (IHDS-Ausbildung), Genekeys Guide, Integral Life Consultant, 33 Jahre lang als Gymnasiallehrerin tätig gewesen. Engagierte Kommunikationstrainerin (gewaltfreie Kommunikation nach M.Rosenberg)

follow me on:

Leave a Comment:

*