Webinar – Humandesign Integral

Webinar zum Humandesign – als Vollblutlehrerin eine neue Herausforderung.

Jede/Jeder ist ein Genie!?  Im Vergleichen mit anderen kannst du das nie erkennen. Ein Beispiel aus dem Tierreich möge die Konsequenzen deutlich machen.  Wenn du einen Fisch danach beurteilst, ob er auf einen Baum klettern kann oder eine Giraffe, ob sie gut schwimmen kann, werden beide  ihr ganzes Leben glauben, dass sie dumm und unfähig sind.

was ist HD eigentlich
Am 6. November um 20.30 Uhr findet mein erstes und  kostenloses Webinar „Einführung in das Humandesign Integral“ statt. Die Basis der Humandesign-Matrix ist das mehr als 3000 Jahre alte I Ging mit seinen 64 Hexagrammen. Diese Matrix  bildet das multidimensionale Muster ab, das du bist. Die integrale Anwendung der Information aktiviert dein höchstes Potential. In diesem Seminar werde ich 2 x 20 Minuten Grundlegendes zum Humandesign Integral vortragen und dazwischen je 10 Minuten entstehende Fragen beantworten.  Eine Woche später zur selben Zeit findet dann das zweite Webinar statt mit dem Thema: „Du bist einzigartig – und doch ein HD-Typ. Wie passt das zusammen?“ Mehr Information und die Anmeldung per
https://www.edudip.com/eventmanagerPromote/index/97392#.  Du selbst sein ist eine Wahl!

www.lebenswendezeiten.de

Meine 3  freundlichen Handlungen heute:

1.Ich bereinige eine komplizierte und sehr langjährige Frauenfreundschaft mit einem Ritual der zurückgehaltenen Botschaft.
2.ich lächle bewusst und so oft wie möglich.
3. ich begegne heute in München den Mitarbeitern im Applestore und anderen Geschäften freundlich und mit offenem Herzen

About the Author web336

Humandesignsystem Analytiker/Lehrer (IHDS-Ausbildung), Genekeys Guide, Integral Life Consultant, 33 Jahre lang als Gymnasiallehrerin tätig gewesen. Engagierte Kommunikationstrainerin (gewaltfreie Kommunikation nach M.Rosenberg)

follow me on:

Leave a Comment:

*