Wie du deine höhere Bestimmung findest.

Ein ungewöhnlicher Weg, wie du deine höhere Bestimmung findest.

Wer bin ich und was ist meine höhere Bestimmung?  Auf diese Fragen kann es nicht die  e i n e  Antwort geben und auch nicht den  e i n e n  Weg.  Eine von mir sehr geschätzte Möglichkeit liegt im Buch Genschlüssel, von Richard Rudd. In diesem Buch findest du Angebote,  Menschsein im 21. Jahrhundert zu erfassen. Du findest Einladungen, dich mit dem was in dir  ist und dem, was in dir und durch dich möglich ist tief zu befassen.  Es ist ein Weisheitsbuch, das die Lehren der Weltkulturen in sich trägt.  Wenn ich ich nur ein Buch mitnehmen könnte auf eine einsame Insel,   wäre es das.

Viel Stoff. Mehr als 700 Seiten.  Lass dich davon nicht abschrecken!  Von den  64  Portalen, deine höhere Bestimmung zu finden ist  eines ist genau für dich!

Genekeys

Die Genschlüssel sind eine großartige Synthese globaler Weisheit. Als Grundlage hat es das I Ging, den Code of Life.  Du kannst es, wie viele Jahrhunderte das I Ging auch wie ein Orakel verwenden und irgendwo aufschlagen.  Du kannst das Geburtsdatum nehmen, dann sind es 4 Genschlüssel, die eine ganz persönliche Bedeutung für dich und deine Entfaltung haben.  Jeder von uns trägt in sich eine geheime Botschaft – eine Essenz. Der Sinn der Genekeys besteht darin, den Code zu entschlüsseln und unsere Botschaft, unsere einmalige, besondere Essenz in die Welt zu geben..

Sobald die Essenz geweckt ist, beginnt der höhere Zweck unseres Lebens durchzuscheinen.  Dann beginnen wir, uns zu entspannen. Wir sind hier, um einfach zu sein, wer wir sind. Die Wahrheit, wer du bist, liegt in dir,  ist nicht draussen zu finden.

Die Genschlüssel sind eine Reise in die Selbsterleuchtung/-erkenntnis. Ich kann „nur“ den Anstoss geben, den Beginn begleitn – für Orientierung & Klarheit.

Klingt das in dir an?  Womit gehst du in Resonanz? Hast du Fragen dazu?

Schreib mir oder buche ein kostenloses Gespräch.

www.lebenswendezeiten.de

 

About the Author web336

Humandesignsystem Analytiker/Lehrer (IHDS-Ausbildung), Genekeys Guide, Integral Life Consultant, 33 Jahre lang als Gymnasiallehrerin tätig gewesen. Engagierte Kommunikationstrainerin (gewaltfreie Kommunikation nach M.Rosenberg)

follow me on:

Leave a Comment:


*