Willenskraft

Die Sonne aktiviert das Thema Willenskraft.

Ich lade dich ein, mit mir zu kontemplieren. Meine 4 Inquiry-Vorschläge können dich an das ur-menschliche Thema erinnern und vertiefen:

  • die Kunst des Verkaufens und Übermittelns – was ist?
  • Vertrauen in deine Lebendigkeit und Willenskraft
  • deine Handlungen und Worte – im Einklang mit deinen Absichten?
  • Ein kunstvolles Leben führen – was taucht auf?

In Hexagramm 26 geht es um die geschickte Vermehrung von Ressourcen. Das Talent ist die gezielte und taktische Lenkung von Ich-Stärke und Erinnerung, die andere beeinflussen kann. Seine Polarität ist die machtvolle Stimme der Gemeinschaft, die Ressourcen sammelt und fair verteilt.

Der 26. Genschlüssel bewegt sich vom Schatten des Stolzes zum Siddhi der Unsichtbarkeit und ist der Weg der Kunstfertigkeit/artfulness.

Die große Frage ist: wem dient deine Willenskraft?

Beiträge abonnieren

Möchtest du dich weiter inspirieren lassen? 1 – 2 mal pro Woche bekommst du hier Texte und Bilder zu aktuellen Themen aus dem Humandesign und den GeneKeys.

www.lebenswendezeiten.de

About the Author web336

Humandesignsystem Analytiker/Lehrer (IHDS-Ausbildung), Genekeys Guide, Integral Life Consultant, 33 Jahre lang als Gymnasiallehrerin tätig gewesen. Engagierte Kommunikationstrainerin (gewaltfreie Kommunikation nach M.Rosenberg)

follow me on:

Leave a Comment:

*