yin und yang

Yang-Yin DreieckDer dynamische Wechsel zwischen Information und Form kann  als der primäre Lebens- Prozess gesehen werden. Hier ist meine  kreative Art, es darzustellen. Das weiße Dreieck repräsentiert  Information und das rote Dreieck Form. Sie berühren sich ganz fein und nah und  halten eine kreative Spannung in Polarisation. Ein Lebensprozess erreicht Reife, wenn Information und Form voll integriert sind. Das geschieht durch Typ, Strategie und innere Autorität.

www.lebenswendezeiten.de

Freundliche Gedanken über mich denken und somit unfreundliche ersetzen.

 

Meine 3 freundlichen  Handlungen heute

1. freundlich lächeln wo immer ich mir meiner Mundwinkel bewusst werde.

2.die Haltung von Offenheit für mindestens 3 Menschen, denen ich bisher nicht offen gegenüber war.

3.  dem Schlafengehen Rückblick auf den Tag – wo war ich freundlich mir gegenüber? Den anderen gegenüber.

About the Author web336

Humandesignsystem Analytiker/Lehrer (IHDS-Ausbildung), Genekeys Guide, Integral Life Consultant, 33 Jahre lang als Gymnasiallehrerin tätig gewesen. Engagierte Kommunikationstrainerin (gewaltfreie Kommunikation nach M.Rosenberg)

follow me on:

Leave a Comment:

*