Das weibliche Prinzip

Die Sonne aktiviert jetzt Yin pur, das feminine Prinzip. Das ist der Raum, in dem sich alles manifestiert. Ich lade dich ein, mit mir zu kontemplieren. Meine Inquiry-Vorschläge sind:

  • Einheit, Allverbundenheit – wie fühlt es sich an?
  • du bist geführt – was taucht auf?
  • durch empfangene Güte deine Bestimmung erfüllen – was taucht auf?
  • mit dem Lebendigen in Einklang sein – was ist?

Die größte Illusion ist die, wir seien getrennte Wesen. Diese Illusion wird – nach dem Wissen des Humandesigns – durch den magnetischen Monopol erzeugt, der hinter unserem Brustbein „sitzt“ und alles anzieht, was wir brauchen für unsere Richtung und Bestimmung im Leben.

Das Geheimnis des Magnetischen Monopols, der die Quelle der Richtung, der Liebe und des Seins ist, wurde noch nicht gelüftet. Dass es einen magnetischen Monopol überhaupt geben kann, wurde bisher von der Wissenschaft erst theoretisch bewiesen.

 “Der Mensch ist ein Teil des Ganzen, das wir Universum nennen, ein in Raum und Zeit begrenzter Teil. Er erfährt sich selbst, seine Gedanken und Gefühle als  abgetrennt von allem anderen – eine Art optische Täuschung des Bewusstseins. Diese Täuschung ist für uns eine Art Gefängnis, da sie uns auf unsere eigenen Vorlieben und auf die Zuneigung zu wenigen Nahestehenden beschränkt. Unser Ziel muss es sein, uns aus dies3m Gefängnis zu befreien, indem wir den Horizont unseres Mitgefühl erweitern, bis er alle lebendenden Wesen und die gesamte Natur in all ihrer Schönheit umfasst” Albert Einstein.

Das Wichtigste ist nicht die Länge unserer Schritte oder unserer gesamten Bahn sondern die Richtung. Es geht um unsere ganz individuelle Richtung – und das ist eine „Flugbahn“ im Kosmos.

Wir sind auf der materiellen Ebene endlich. Egal wie alt du bist: eine sexy Grabrede könnte zum Routenplaner für deine Zukunft werden. Die Fragen sind immer wieder: Warum bin ich hier? Wo soll diese Reise denn hingehen? Was ist meine generelle (Kompass)-Ausrichtung? Stimmt das mit deiner intuitiv gespürten Bestimmung und Ausrichtung überein? Lebst du ein sinnvolles Leben? Ist mein Leben ausgerichtet auf Schönheit und Harmonie, dem höchsten Ideal, wie es grundlegend in der 1. Linie von Hexagramm 2 formuliert ist.

Das Ganze ist Yin und Yang.

Bei den Genkeys ist das so formuliert: Das feminine Prinzip ist die alle existierenden, scheinbar grundverschiedenen Zellen und Ereignisse verbindende Kraft, und in diesem Sinne repräsentiert sie die große mütterliche Umarmung, die uns alle in eine Einheit zusammenzieht.

Das weibliche Prinzip hält die Welt zusammen. Das weibliche Wesen wurde vom Schöpfer dazu auserwählt, das Portal zwischen der spirituellen und der physischen Welt zu sein. Sie ist die einzige Kraft auf der Erde, die mächtig genug ist, um ungeborene Wesen auf diesen Planeten zu bringen. Warum also behandeln wir sie nicht als solche?

Beiträge abonnieren

Möchtest du dich weiter inspirieren lassen? 1 – 2 mal pro Woche bekommst du hier Texte und Bilder zu aktuellen Themen aus dem Humandesign und den GeneKeys.

www.lebenswendezeiten.de

 

 

 

 

 

About the Author web336

Humandesignsystem Analytiker/Lehrer (IHDS-Ausbildung), Genekeys Guide, Integral Life Consultant, 33 Jahre lang als Gymnasiallehrerin tätig gewesen. Engagierte Kommunikationstrainerin (gewaltfreie Kommunikation nach M.Rosenberg)

follow me on:

Leave a Comment:

*