Freude an und durch Weiterentwicklung.

Lebenslanges Lernen ist für mich Herausforderung – wenn es z.B. um den Widerstand gegen neue technische Entwicklungen geht.  Lebenslanges Lernen ist für mich Lust und Auftrag zugleich.  Vom Humandesign her kann ich das von meinem Typ des Projektors/Koordinators herleiten, von meiner Zukunftsorientierung, meiner 3 aktivierten logischen Kanäle. Und meine Kreativität ist als Potential durch die Aktivierung des Hexagramms 1 – Das Schöpferische pur, Yang über Yang – vorhanden.

Die für mich richtige Umgebung kann sie auslösen, fördern und nähren. Die Zeichnen-Atmosphäre vom Sonntag betrachte ich als eine solche.  Die Herausforderung, auf dem neuen Tablet zu zeichnen, mit einem Programm umgehen zu lernen ist gerade sehr groß.

Ja, ich habe große Freude an und durch  Weiterentwicklung!

www.lebenswendezeiten.de

About the Author web336

Humandesignsystem Analytiker/Lehrer (IHDS-Ausbildung), Genekeys Guide, Integral Life Consultant, 33 Jahre lang als Gymnasiallehrerin tätig gewesen. Engagierte Kommunikationstrainerin (gewaltfreie Kommunikation nach M.Rosenberg)

follow me on:

Leave a Comment:

*