Älterwerden

Bewusstheit, Bedürfnisse und Würde sind 3 Begriffe aus meinem gestrigen Vortrag.  Bilder vom Beamer und lebhafte Zweier- und Gruppengespräche waren Teil des zweistündigen Abends.

Das  Feedback am Ende und meine eigene Entspanntheit zeigt mir, dass dieser Vortrag und/oder Workshop erwünscht und gebraucht wird. Ich möchte gern zu einer Wiederbelebung der Kultur des Alterns beitragen. Wir brauchen eine eigene Form für den 3. Akt, in die wir hineinwachsen können.

Header Vortrag Älterwerden

 

Wir altern ab unserer Geburt.  Wer nicht früh schon sterben möchte, muss sein Älterwerden annehmen und gestalten.

www.lebenswendezeiten.de

 

 

 

 

About the Author web336

Humandesignsystem Analytiker/Lehrer (IHDS-Ausbildung), Genekeys Guide, Integral Life Consultant, 33 Jahre lang als Gymnasiallehrerin tätig gewesen. Engagierte Kommunikationstrainerin (gewaltfreie Kommunikation nach M.Rosenberg)

follow me on:

Leave a Comment:

*