Auf der Bühne.

Gesehen werden ist ein ganz wichtiges Bedürfnis. Auf der Bühne gesehen zu werden, sich dort zu zeigen, das ist Luxus. Wir, die 17 Frauen und ein Mann dürfen nun am nächsten Donnerstag und Freitag unser Stück GENESIS im Bosco in Gauting aufführen.

Welch ein kreativer Prozess! Lauter einzigartige “gstandene” Frauen und ein Mann, eine einzigartige Choreografin und ihre geduldige Assistentin – Bettina Fritsche und Valerie Neher – führen durch eine Schöpfungsgeschichte.

immertanz

Wir sind individuelle Schöpfung:

Deine Vollkommenheit liegt nicht in deiner Perfektion, sondern in deiner Einzigartigkeit.

Es gibt einen Plan. Du bist Same, Blüte und Frucht – und sicher noch nicht perfekt. Pflanzen und Tiere sind perfekt, sind Schönheit pur. Wir Menschen sind – als Menschheit – in Entwicklung. Auf ganz vielen Ebenen.  Ich würde sagen,  wie in der Pubertät.

Sei einfach nur DU – das ist soooo leicht gesagt. Das Leben ist der Entfaltungsprozess. Du bist ein bemerkenswertes, einzigartiges und nicht kopierbares Wesen. Und im Werden. Wo erlebst du dich gerade?

www.lebenswendezeiten.de

 

About the Author web336

Humandesignsystem Analytiker/Lehrer (IHDS-Ausbildung), Genekeys Guide, Integral Life Consultant, 33 Jahre lang als Gymnasiallehrerin tätig gewesen. Engagierte Kommunikationstrainerin (gewaltfreie Kommunikation nach M.Rosenberg)

follow me on:

Leave a Comment:

*