Augen-Blick

Augen-Blick.

Wir haben es gemacht! Inspiriert von der Künstlerin  Marina Abramovic und dem daraus entstandenen Eye Contact with Strangers-Experiment von The Liberators International hat am Freitag vor dem Bioladen  in Gauting auch ein solches Experiment stattgefunden.

Augen-Blick 0

Wir waren 4 Frauen und 1 Mann.  Wir haben es für uns gemacht und vorgemacht – und nur vorher die wenigen Fotos gemacht, um  Entspanntheit zu ermöglichen.  2 Passanten haben sich auch getraut und die freundliche Einladung angenommen, sich auf den Stuhl gesetzt und einfach geschaut.

Augen-Blick 6 Anna+BinaEs war eine wichtige Erfahrung für uns alle –  soweit ich das gehört habe. Du dritt waren wir hinterher noch im Garten vom Gasthof Bären und haben uns in Bezug auf unsere Erfahrungen damit ausgetauscht.

Augen-Blick 2, Steffi

Es war ein „leichtes“ Entstehen und Durchführen des Projekts. Menschen haben es gesehen, Kunden vom Bioladen, die dann nachfragen werden….und es wird nicht die letzte Aktion sein, da bin ich mir ziemlich sicher. Über die Augen können wir uns als Mensch ganz leicht und ohne Worte verbinden. In der Tiefe unserer Verschiedenheit sind wir ONE.

www.lebenswendezeiten.de

 

About the Author web336

Humandesignsystem Analytiker/Lehrer (IHDS-Ausbildung), Genekeys Guide, Integral Life Consultant, 33 Jahre lang als Gymnasiallehrerin tätig gewesen. Engagierte Kommunikationstrainerin (gewaltfreie Kommunikation nach M.Rosenberg)

follow me on:

Leave a Comment:

*