“Be you” – von der Anpassung zur gelebten Einzigartigkeit

 

Den Satz “Sei du selbst, denn die Anderen sind schon vergeben” hast du wahrscheinlich schon gehört oder gelesen. Die Information oder der Hinweis ist der erste oder zweite Schritt auf dem Weg, authentisch als man selbst zu leben. 

Wer bin ich eigentlich, wirklich, wirklich?

Was braucht es? Was hilft dabei? Und was bringt es?

Hilfreich ist ein Röntgenblick auf das, was zu Dir passt, zu dir gehört  und Dir entspricht. Meine Linse, mit der ich auf Dich und Dein Leben schauen kann,  ist die Human Design Matrix. 

Wenn ich für meine AufGabe meine eigene Human Design Körpergrafik zu Rate ziehe,  dann steht als eine meiner wesentlichen Eigenschaften die Fähigkeit,  das Urteilsvermögen, die den Korrekturbedarf erkennt. Ich kann  Rat-suchenden Menschen die Augen zu öffnen, damit sie zu Heilern ihrer selbst werden können. 

 

Du sagst mir, was in deinem Leben gerade vor sich geht und ich bin in der Lage, das mit dem zu verbinden, was ich in deinem Chart  sehe, entweder als Ausdruck deiner Selbst- oder Nicht-Selbstfrequenz….

Was es bringt?  

Unterstützung auf dem Weg aus der Fremdsteuerung und Anpassung, aus den “du solltest” und du “müsstest”.  Verstehen.  Akzeptanz von dem, was ist. Dazu gehört auch das eigene SELBST.

 

“Be you” – von der Anpassung zur gelebten Einzigartigkeit

 

www.lebenswendezeiten.de

About the Author web336

Humandesignsystem Analytiker/Lehrer (IHDS-Ausbildung), Genekeys Guide, Integral Life Consultant, 33 Jahre lang als Gymnasiallehrerin tätig gewesen. Engagierte Kommunikationstrainerin (gewaltfreie Kommunikation nach M.Rosenberg)

follow me on:

Leave a Comment:

*