Transformation beschleunigen

Die Welt, die Umgebung, die Menschen im Außen zeigen, wie es in mir ist. All das kann als Herausforderung, besser als Chance betrachtet werden für Wachstum und Befreiung zugleich. Die Sehnsucht nach Wahrheit und dem Umarmen der (scheinbaren) Gegensätze. Die Wahrheit der Polaritäten kann mehr und mehr der Tanz von Yin und Yang in uns sein.

Wenn wir uns Beziehungen als präzisen Spiegel unserer unbewussten Schattenmuster verwenden, können wir auf Königreiche der Transformation schauen, die sonst für uns verborgen bleiben. Sogenannte schwierige Beziehungen können unsere Transformation beschleunigen.

Ich werde in diese Königreiche genauer schauen und für die nächsten Wochen  meine bestehenden Beziehungen als primären spirituellen Weg im Leben verwenden. Die Venussequenz  der Genekeys mit meinen persönlichen Hexagrammen meiner Körpergrafik nehme ich dabei als zusätzliche Unterstützung

www.lebenswendezeiten.deBeziehungen als Spiegel
Meine 3 freundlichen Handlungen heute:

1. ich verschenke die Trauben, die an meiner Terrasse herangereift sind.

2. ich frage die Menschen meiner Umgebung danach, wie es ihnen mit mir geht und empfange offen das Feedback. Ich bin bereit für Korrektur und Transformation.

3. Ich bin nach innen freundlich mit mir und lächle mir immer wieder zu .

About the Author web336

Humandesignsystem Analytiker/Lehrer (IHDS-Ausbildung), Genekeys Guide, Integral Life Consultant, 33 Jahre lang als Gymnasiallehrerin tätig gewesen. Engagierte Kommunikationstrainerin (gewaltfreie Kommunikation nach M.Rosenberg)

follow me on:

Leave a Comment:


*