Das Streben.

„ambitioniert, ehrgeizig sein, aufsteigen –  das ist für die nächsten Tage das  aktuelle Welt-Thema.

Ich lade dich ein, mit mir zu kontemplieren. Meine Inquiry-Vorschläge sind:

  • Deine weltlichsten Ambitionen,  deine höchsten  spirituellen Bestrebungen – was ist?
  • Wie fühlst du dein Bestreben?
  • Hast du Vertrauen in dein Bestreben?
  • Gemeinsame Vision, wechselseitige Inspiration + Unterstützung – wie fühlt es sich an?
  • Weltliche und mystische Wandlung – was taucht auf?

Das Thema kommt aus dem Hexagramm 54, das im I Ging „das heiratende Mädchen“ heißt.  Die Energie dieses Archetyps bewegt sich von der Gier zum Aufstieg durch den Weg des Strebens.

Es liefert die Energie für unsere weltlichsten Ambitionen und die höchsten spirituellen Bestrebungen, die darin verborgen sein können.

Beiträge abonnieren

Möchtest du dich weiter inspirieren lassen? 1 – 2 mal pro Woche bekommst du hier Texte und Bilder zu aktuellen Themen aus dem Humandesign und den GeneKeys.

www.lebenswendezeiten.de

About the Author web336

Humandesignsystem Analytiker/Lehrer (IHDS-Ausbildung), Genekeys Guide, Integral Life Consultant, 33 Jahre lang als Gymnasiallehrerin tätig gewesen. Engagierte Kommunikationstrainerin (gewaltfreie Kommunikation nach M.Rosenberg)

follow me on:

Leave a Comment:

*