Den Schleier lüften und besser verstehen.

 
 
In dieser Woche ist das Thema Human Design System. Es bedeutet, tiefer einzusteigen in die Körpergrafik, Aufstellungsarbeit unter Einbeziehung des Humandesign-Wissens – und abends Gitarre spielen in dem wunderschönen Garten von “Schloss” Wasmuthausen.  Mich nicht vergleichen!!! Sondern genießen, dass ich mir den Traum erfüllt habe, in diesem Leben noch Gitarre spielen zu können. Liedbegleitung. It s enough.
 
 
Das alles eröffnet Möglichkeiten der Selbsterkenntnis und Weiterentwicklung auf vielen Ebenen.
 
Wieder zu erkennen, dass wir immer kommunizieren. Kommunikation ist viel mehr als Sprache. Deine und meine Kommunikation ist machtvoll. Die Verbindung von Bewegung, Tanz, Musik und Bewusstheit bringt die Sprache des Körpers und den verbalen Ausdruck zusammen. Du kannst der Vielfalt deiner Kommunikationsmuster bewusst werden. Selbstempathie ist die Basis und der Schlüssel zu gelingender Kommunikation und trägt wesentlich dazu bei, dass innere und äußere Konflikte gelöst werden können.
 

About the Author web336

Humandesignsystem Analytiker/Lehrer (IHDS-Ausbildung), Genekeys Guide, Integral Life Consultant, 33 Jahre lang als Gymnasiallehrerin tätig gewesen. Engagierte Kommunikationstrainerin (gewaltfreie Kommunikation nach M.Rosenberg)

follow me on:

Leave a Comment:

*