Die Drei

Die Drei

Tao Te King, ” Ich habe nur 3 Dinge zu lehren: Einfachheit, Geduld und Mitgefühl.”

Aller guten Dinge sind 3.

1 + 1 = 3

Heilige Trinität.

Wenn zwei oder drei in meinem Namen versammelt sind, dann bin ich mitten unter ihnen.

Naikan Fragen (“=Innenschau”), um mit folgenden drei einfachen Fragen zu einem entspannteren und liebevolleren Verhältnis zu Familienmitgliedern, Freunden, Bekannten und Kollegen – und auch zu Dir selbst – zu finden.

1. Was hat dieser Mensch im Zeitraum X für mich gemacht?

2.  Was habe ich für diesen Menschen in diesem Zeitraum gemacht

3.  Welche Schwierigkeiten habe ich diesem Menschen in diesem Zeitraum verursacht?

www.lebenswendezeiten.de

About the Author web336

Humandesignsystem Analytiker/Lehrer (IHDS-Ausbildung), Genekeys Guide, Integral Life Consultant, 33 Jahre lang als Gymnasiallehrerin tätig gewesen. Engagierte Kommunikationstrainerin (gewaltfreie Kommunikation nach M.Rosenberg)

follow me on:

Leave a Comment:


*