Energetisches Neujahr.

Seit heute morgen aktiviert die Sonne das Hexagramm 41. Das sind meine 4 Inquiry-Vorschläge für die Kontemplation:

  • Das, was für deinen Lebenssinn nicht mehr sinnvoll ist – was taucht auf?
  • Hoffnung auf eine neue emotionale schicksalhafte Erfahrung –  was fühlst du?
  • Durch dein Fühlen erfährst du dich und deine Existenz – was taucht auf?
  • Deine Sehnsucht erfüllt – wie fühlt es sich an?

Das Fundament dessen, dass sich jemand auf den Weg macht ist die Minderung. Du erlebst oder fürchtest,  von irgend etwas weniger zu haben – und das führt zum Aufbruch. Der Treibstoff ist das Begehren.

„I have a dream“, eine Vision, eine Phantasie, eine Erwartung. Der mächtige Druck an der Wurzel wirkt:  “ich will s erleben.”

Ungewöhnlich ist der gleichzeitige Neumond. Wir können ihn bewusst als Erneuerungspunkt unserer Verbindung zu uns selbst  wahrnehmen.

Denn unsere Gefühle und Emotionen bilden eine Feedback-Schleife und unsere Tankanzeige in Bezug auf diese Verbindung.

Negative Emotion: Bitte kümmere Dich um Dich, Du gehst gerade aus Deiner Verbindung mit Dir selbst.

Positive Emotion: Du bewegst Dich gerade in Deine Verbindung mit Dir.  Die Richtung stimmt.

Ich wünsche Dir und uns allen einen friedvollen und glücklichen Neumond und Neustart in das energetische Neujahr. 

Beiträge abonnieren

Möchtest du dich weiter inspirieren lassen? 1 – 2 mal pro Woche bekommst du hier Texte und Bilder zu aktuellen Themen aus dem Humandesign und den GeneKeys.

www.lebenswendezeiten.de

About the Author web336

Humandesignsystem Analytiker/Lehrer (IHDS-Ausbildung), Genekeys Guide, Integral Life Consultant, 33 Jahre lang als Gymnasiallehrerin tätig gewesen. Engagierte Kommunikationstrainerin (gewaltfreie Kommunikation nach M.Rosenberg)

follow me on:

Leave a Comment:

*