Entschiedenheit

Das Tor zur Bewusstheit von Gemeinschaft, Stamm, Sippe, Freundschaft ist geöffnet. Die Sonne aktiviert das Hexagramm 40.  Was hat das mit dem Alleinsein, dem Ausruhen zu tun?

hexagramm 40

Es geht um den Rückzug ins Alleinsein. Der 40. Genschlüssel bewegt sich vom Schatten der Erschöpfung zum Siddhi des göttlichen Willens und ist der Weg der Entschlossenheit: die Entschlossenheit, sich selbst zu geben. Die Willenskraft, für sich und seine Bedürfnisse einzustehen. Pause von der Loyalität. 

Wann immer Deine HANDLUNGEN mit der UNIVERSUM in AUSRICHTUNG sind, wird die erforderliche ENERGIE aus Deinem tiefsten Inneren geliefert. Wenn deine Handlungen jedoch nicht aus deiner wahren Quelle fließen, sondern erzwungen werden, wird deine Energie versiegen.

Das ist unsere Alchemie – in den Händen einer Kraft zu sein, die weit über uns hinausgeht.”

www.lebenswendezeiten.de

 

   
   

About the Author web336

Humandesignsystem Analytiker/Lehrer (IHDS-Ausbildung), Genekeys Guide, Integral Life Consultant, 33 Jahre lang als Gymnasiallehrerin tätig gewesen. Engagierte Kommunikationstrainerin (gewaltfreie Kommunikation nach M.Rosenberg)

follow me on:

Leave a Comment:


*