Feuer im Bauch

Die Sonne aktiviert das Thema “individuelle Kraft” oder Kraft für die  Durchsetzung individueller Beiträge. Meine 4 Inquiry-Vorschläge sind:

  • Feuer im Bauch – was gibt, was nimmt dir Energie?
  • An dich selbst glauben – was ist?
  • Kompetenz  verkörpern – was taucht auf?
  • Freigebigkeit – was erlebst du?

Im I Ging ist der Titel: “Des großen Macht” und der Transformation, den die Genekeys beschreiben  führt vom Kompromiss zum Reichtum und ist der Weg der Kompetenz.

Als ich das aktuelle Chart genauer anschauen wollte, entdeckte ich in der Geburtstagsliste, dass Brené Brown diese individuelle Kraft ihrer Persönlichkeitssonne in ihrem Kraftfeld aktiviert hat.

Ich kann ihre Bücher und TED-Talks einfach nur weiterempfehlen.

Beiträge abonnieren

Möchtest du dich weiter inspirieren lassen? 1 – 2 mal pro Woche bekommst du hier Texte und Bilder zu aktuellen Themen aus dem Humandesign und den GeneKeys.

www.lebenswendezeiten.de

About the Author web336

Humandesignsystem Analytiker/Lehrer (IHDS-Ausbildung), Genekeys Guide, Integral Life Consultant, 33 Jahre lang als Gymnasiallehrerin tätig gewesen. Engagierte Kommunikationstrainerin (gewaltfreie Kommunikation nach M.Rosenberg)

follow me on:

Leave a Comment:

*