Freundlichkeit

Um in etwas so richtig gut zu werden braucht es mindestens 10tausend Stunden Übung. Begnadete Künstler und wissenschaftliche Untersuchungen bestätigen das. In Bezug auf Freundlichkeit richte ich mich auf die 10tausend Stunden aus – keine Ahnung, ob meine Lebenszeit dafür reicht.

Freundlichkeit macht schön mit Spiegelschrift - Kopiewww.lebenswendezeiten.de

Ich trage meinen Teil dazu bei, freundliche Beziehungen zu erschaffen

Meine 3 freundlichen  Handlungen heute

1. heute achte ich auf meine Entspannung – im Gesicht .

2.entspannt diesen Tag durchleben – mir der Verbindung zum “ILM-Feld” bewusst sein.

3.  vor dem Schlafengehen Freude und Nachglühen über die freudigen Momente des Tages.

About the Author web336

Humandesignsystem Analytiker/Lehrer (IHDS-Ausbildung), Genekeys Guide, Integral Life Consultant, 33 Jahre lang als Gymnasiallehrerin tätig gewesen. Engagierte Kommunikationstrainerin (gewaltfreie Kommunikation nach M.Rosenberg)

follow me on:

Leave a Comment:

*