Genekey 58

Einer meiner 4 Hexagramme oder Genschlüssel meiner Aktivierungssequenz ist Genekey 58 am Wurzelzentrum. Ich kontempliere diese 64  Bewusstseinsqualitäten auch, indem ich Menschen zeichne, die das jeweilige Siddhi verkörpern und dabei Audios dazu höre.

Er musste diese, die Evolution so förderliche Unzufriedenheit nicht erleben, die ansonsten alle Menschen bewegt. – Wir alle streben nach Glückseligkeit und Freude. Seine Augen drücken so viel davon aus. 

Vielleicht interessieren DICH auch DEINE 4 Genschlüssel und das Potential, das in ihnen und damit in DIR steckt?

www.lebenswendezeiten.de

About the Author web336

Vollblut-Lehrerin und Trainerin. Humandesignsystem© Analytiker/Lehrer (IHDS-Ausbildung) Integral Life Consultant i.A. Jahrgang 1952. 33 Jahre lang als Gymnasiallehrerin tätig gewesen. Derzeit und in Zukunft engagierte Kommunikationstrainerin (gewaltfreie Kommunikation nach M.Rosenberg) im Kommunikations-Atelier.

follow me on:

Leave a Comment:


*