I Ging update

Die Zeit der Einzelanstrengung ist vorbei. Beim Joggen gestern stieg  die Idee einer wundervollen Kooperation in mir hoch:

Ich sehe ein Gemeinschafts-Übersetzen des GENEKEYS BUCH einer Gruppe.

zweimal das I Ging-Buch
Eine  Win-win-win- Situation entsteht, weil  jedeR , der ein Hexagramm des I GING-update übersetzt,  ein übersetztes  Hexagramm/Genekey dazu  bekommt .  Vor 2 Jahren habe ich schon ca. 10 Übersetzungen gemacht und es entstehen ja währenddessen immer mehr neue Hexagramme/Genekeys  des I Ging in deutscher Sprache.  Welches Hexagramm du als Übersetzerin nimmst, ist entweder intuitive Wahl  oder mein Angebot, eines deiner ganz individuellen zu nehmen.   Intuitiv gewählt bedeutet, dich mit dem Zeitlosen zu verbinden, was dem  Orakelcharakter des I GING entspricht  Individuell bedeutet, ich  wähle eines aus deiner individuellen Körpergrafik der  Matrix des Humandesigns. Dort liegen die 64 Hexagramme um den Tierkreis, dem Ausdruck von Raum und Zeit.

Der Gewinn: das kostbare Wissen des I Ging wirkt ins Kollektiv und in dein individuelles Leben hinein.
Was hältst du davon? Hättest du Lust, ein Hexagramm zu übersetzen?
Kennst du Menschen, die Zeit, Kompetenz und Lust haben dazu? Bist du bereit,  diese Idee/Frage an ein paar Menschen weiterzugeben?

www.lebenswendezeiten.de
Meine 3  freundlichen Handlungen heute:

1. ich entspanne vertrauensvoll darauf, dass mein Ruf gehört wird, wenn meine Aktion im Sinne des großen Ganzen ist.
2. ich bekomme heute Besuch und werde darauf achten,  mehr Empfängerin als Sender zu sein.
3. Meine Erfolgsdisziplin ist ein offens, entschlossenes und freundliches Auftreten
In einem Gespräch mit dem Besitzer eines lokalen Sportstudios hier.

About the Author web336

Humandesignsystem Analytiker/Lehrer (IHDS-Ausbildung), Genekeys Guide, Integral Life Consultant, 33 Jahre lang als Gymnasiallehrerin tätig gewesen. Engagierte Kommunikationstrainerin (gewaltfreie Kommunikation nach M.Rosenberg)

follow me on:

Leave a Comment:

*