Human Trust 2015

Human Trust 2015 ist die Fortsetzung, Erweiterung und Verfeinerung des LMC.

Du möchtest wachsen, dich ausdehnen und weißt – wie ich – dass das Zeit braucht.

Human Trust 2015 ist ein Feld.
Du weißt, dass genau das in einer Umgebung mit Gleichgesinnten und ähnlichen Werten das viel leichter möglich ist. Aus diesem Grund bin ich zum dritten Mal dabei.  Aus dem LMC wurde Human Trust.

Hier kannst du dich informieren.

Wenn du dabei sein  möchtest, nutze folgenden Link  und du bekommst noch zu dem sowieso schon sehr günstigen Preis 10 % (von mir)
humantrustwww.lebenswendezeiten.de

Ich wähle es jeden Tag, ein erfülltes und glückliches Leben zu führen. Ich wähle Evolution. Ich wähle es, das alles  nicht alleine zu tun.

About the Author web336

Humandesignsystem Analytiker/Lehrer (IHDS-Ausbildung), Genekeys Guide, Integral Life Consultant, 33 Jahre lang als Gymnasiallehrerin tätig gewesen. Engagierte Kommunikationstrainerin (gewaltfreie Kommunikation nach M.Rosenberg)

follow me on:

Leave a Comment:

*