Ich bin die Frau meines Lebens

 

Kann ich als Ehefrau oder als Single die FRAU meines Lebens sein?

Ist es nicht der pure Egotrip zu sagen “ich bin die Frau meines Lebens”?

Was brauche ich, um in jeder Lebensphase zu blühen? Welches Lied bin ich im Gesamtorchester des Seins?

Ja ich bin die Frau meines Lebens mit Nana

Interaktiver VORTRAG zum Thema erwachende Weiblichkeit.

ICH und meine menschlichen Bedürfnisse – ICH und mein individueller Ausdruck des Weiblichen

Um in jeder Lebensphase leuchtend und kräftig blühen zu können, mussen wir wissen, was gut für uns ist. Wir sind sowohl die Blume, die bestimmte Nährstoffe und Umgebung braucht, als auch der Gärtner, der dafür verantwortlich ist, dass diese Blume diese Nährstoffe auf die richtige Art und Weise bekommt.

In diesem Vortrag erfährst du, welche Intelligenzen und Kräfte in uns wirken und wie wir so mit ihnen kooperieren können, dass wir uns erfüllt fühlen. Du lernst 6 essentielle zentrale Ströme des Lebens kennen, die älter und mächtiger sind als unsere Ideen. Es sind unsere Bedürfnisse, die uns stärker und tiefer steuern als unser Denken.

Nach dem Vortrag wirst verstanden haben, was du für dein Blühen brauchst. Inspirierende Bilder und klare Worte machen Lust, sich forschend und experimentierfreudig neue Arten der Erfüllung im eigenen Leben zu erschließen.

Kommt und bringt Freundinnen, andere Frauen zum Vortrag mit! Wir wollen Lebensfreude und Fülle nähren. Mit Bildern per Beamer und natürlich interaktiv.

am Mittwoch, 8. Oktober,  19.30 -21.00 Uhr in Germering/VHS

und am Donnerstag, 9. Oktober,   19.00 – 21.00 Uhr VHS Planegg

 

hier die LINKS: https://vhs-germering.de/Veranstaltung/cmx53679d00c12c0.html

https://www.vhs-wuermtal.de/was-brauche-ich-um-jeder-lebensphase-zu-bluehen

www.lebenswendezeiten.de

Meine 3 freundlichen Handlungen heute

1. Mein Vortrag hat die Intention, die Zuhörerinnen gestärkt und selbst-bewusster heimgehen zu lassen

2. Ich entbinde heute eine Freundin von einem Versprechen – weil mir die Verbundenheit mit ihr wichtiger ist.

3. Ich entspanne bewusst – auch heute abend – mein Gesicht und atme bewusst.

 

About the Author web336

Vollblut-Lehrerin und Trainerin. Humandesignsystem© Analytiker/Lehrer (IHDS-Ausbildung) Integral Life Consultant i.A. Jahrgang 1952. 33 Jahre lang als Gymnasiallehrerin tätig gewesen. Derzeit und in Zukunft engagierte Kommunikationstrainerin (gewaltfreie Kommunikation nach M.Rosenberg) im Kommunikations-Atelier.

follow me on:

Leave a Comment:


*