Individualität freilegen

Ich habe heute folgende Mail von einem Freund erhalten:

“Freue mich, dass Du trotz einiger Rückschläge so unermüdlich und mit Engagement HD machst -jetzt auch als HD-Künstlerin – wahrscheinlich eine Weltneuheit. Du drückst damit Deine Individualität auf dieser Welt aus, und so soll es ja sein, denn wozu braucht die Welt jemanden, der durch Anpassung so wird wie alle anderen und einen Allerweltsberuf ausübt?

Das ermutigt mich. Ich wünsche allen auch öfter ein paar solch stärkender Worte.
Anna

About the Author web336

Humandesignsystem Analytiker/Lehrer (IHDS-Ausbildung), Genekeys Guide, Integral Life Consultant, 33 Jahre lang als Gymnasiallehrerin tätig gewesen. Engagierte Kommunikationstrainerin (gewaltfreie Kommunikation nach M.Rosenberg)

follow me on:

Leave a Comment:


*