Kosmischer Lehrplan

 

Kriegsschauplatz Kopf:  Denken. Urteile. Verurteilungen. Das biochemische Arsenal verwandelt sie  blitzschnell in entsprechende  Gefühle und  düstere Stimmungen.  Die Autobahnen von Synapsen im Gehirn werden benutzt und dadurch wird das Muster, die Denkmuster werden erhalten und gestärkt. Kennst du das?

Heute ein Bild für die wehende Friedensfahne.  Ich möchte den Kriegsschauplatz in mir ruhig stellen und kontinuierlich für meinen inneren Frieden sorgen.

Meine größte Sehnsucht ist, es entspannt zu sein und dadurch nicht mehr anstrengend für meine Umgebung zu sein. Ich möchte Frieden und Freude ausstrahlen und meine Umgebung sich entspannen lassen.
In meinem individuellen “kosmischen Lehrplan” sind genau diese Themen  enthalten.  Eines meiner wichtigsten Hexagramme in meiner Humandesign Körpergrafik ist Hexagramm 52.  In seiner kontrahierten Form Stress,  in seiner entspannten Form die Balance zwischen Tun und Nichttun und in seiner höchste Form Stille.   Das  zu entwickeln ist also als  Aufgabe in mir angelegt.
Wenn du mehr über deinen kosmischen Lehrplan wissen möchtest, schau mal unter www.lebenswendezeiten.deLeichtigkeit

Meine 3 freundlichen Handlungen heute:

1. ich mache heute kleine Geschenke für 3  Menschen .
2. ich bin dankbar für kostbare Begegnungen, neue Menschen in meinem Leben
3. Ich bin freundlich und lächle sehr bewusst Andere an.

About the Author web336

Humandesignsystem Analytiker/Lehrer (IHDS-Ausbildung), Genekeys Guide, Integral Life Consultant, 33 Jahre lang als Gymnasiallehrerin tätig gewesen. Engagierte Kommunikationstrainerin (gewaltfreie Kommunikation nach M.Rosenberg)

follow me on:

Leave a Comment:

*